Was ONE HUNDRED AID mit Jugendlichen in Kambodscha verbindet

Mindestens genau so stark, wie die Qualität der ONE HUNDRED AID Produkte liegt uns eine Einrichtung in Kambodscha am Herzen, deren Idee schon über 30 Jahre alt ist: das Sala Bai Projekt.

Sala Bai ist eine Hotel- und Restaurantfachschule in der Region Siem Riep, Kambodscha, die Jugendlichen aus ärmsten Verhältnissen eine kostenlose Berufsausbildung ermöglicht. Die Ausbildung dauert ein Jahr, und hat dafür gesorgt, dass allein in den letzten 10 Jahren mehr als 1.000 Absolventen einen Arbeitsplatz finden konnten. Und darauf sind nicht nur wir stolz, sondern vor allem auch die Schülerinnen und Schüler in Sala Bai.

 

 

Mehr über die Idee, die Geschichten, Schüler, Lehrer und Förderer von Sala Bai unter www.touchsalabai.com und unter www.salabai.com.

108 gibt Acht.