Matcha Tee Test

Unser matcha 108 legt eine weite Reise zurück bis er zu Dir nach Hause kommt. Denn der Ursprung unseres gesunden Grüntees liegt an der chinesischen Ostküste. Dort befindet sich eine der größten Teeplantagen des Landes. Grüner Tee wird dort noch nach traditionellen Verfahren angebaut. Wir von ONE HUNDRED AID legen Wert auf ein hochreines Originalprodukt und möchten Matcha-Liebhabern Klarheit und Transparenz über unser matcha 108 bieten. Dabei ist ein regelmäßiger Matcha Test wichtig, denn hohe Qualitätsstandards sind für uns selbstverständlich. Und darüber wollen wir Dich so ausführlich wie möglich informieren.

Vom Anbau bis zur Verpackung: Sicher ist sicher
 

Mit Standards und Zertifikaten für einen Matcha Test nehmen wir es besonders genau, weil uns Versprechungen allein nicht genügen. Unser Lieferant baut bereits seit 2004 ökologisch an, ist EU-ÖKO-zertifiziert und unterliegt den strengen Kontrollen für Grünen Tee. Außerdem führen wir regelmäßig mit unabhängigen Laboren in Deutschland den Nachweis auf Rückstände durch. Dieser  Matcha Test geht über die gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen bei Tests für grünen Tee hinaus und garantieren den Ausschluss von 500 Pestiziden sowie Herbiziden.

Sicher genießen: Matcha Tee Test
 

Auch unseren matcha 108 haben wir direkt aus der Verpackung gründlichen Matcha Tests unterzogen. Besonders die hohe Qualität und Verträglichkeit unseres Matcha Pulvers wurden von unabhängigen Laboren in Deutschland getestet und zertifiziert. Zusätzlich lassen wir uns die lebensmittelhygienische Unbedenklichkeit unserer Produkte durch mikrobiologische Matcha Tests bestätigen. Für unsere Matcha Tee Tests arbeiten wir mit der Gesellschaft für Bioanalytik in Hamburg, der DLG sowie dem TÜV in Shanghai zusammen. So haben wir nicht nur ein reines Gewissen, sondern auch hochreines Matcha-Pulver mit Zertifikat. Auch auf das Äußere legen wir Wert, deshalb ist unsere Matcha Verpackung ebenfalls auf Lebensmittelverträglichkeit und Unbedenklichkeit getestet und bestätigt.

 

matcha 108 ist nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Herz und Nieren geprüft! Damit Du Dir ein besseres Bild machen kannst, findest Du im Nachfolgenden die Resultate unserer Matcha Tests: aktuelle Untersuchungsergebnisse und Zertifikate. Frag gerne bei uns nach . Wir freuen uns mit Dir in Kontakt zu kommen.
 

Zertifikate von Matcha 108
 

 

 

Genießen, aber sicher.