Matcha trinken für Deine Gesundheit

Ruhe finden und gleichzeitig Stärke für den Alltag bekommen, dafür wird die Matcha Wirkung am meisten geschätzt. Besonders die Kombination aus belebender wie auch entspannender Wirkung, macht Matcha-Tee einzigartig. Bereits vor 800 Jahren war den Mönchen der Song Dynastie in Asien bekannt, dass Matcha beim Meditieren für einen klaren Geist sorgt. Das Wissen über die Wirkung von unserem Matcha-Pulver von ONE HUNDRED AID möchten wir heute an Dich weitergeben.

Für ein gesundes Leben

In den einzelnen Kapiteln werden wir genauer auf die wichtigen Inhaltstoffe im Matcha-Tee von ONE HUNDRED AID eingehen. Uns ist es dabei wichtig, dass Du deine Gesundheit ganzheitlich betrachtest, denn es spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Allen voran hat die genetische Veranlagung einen großen Einfluss auf die Gesundheit. Dazu kommt die persönliche Lebensweise: Wie ernähre ich mich? Bewege ich mich ausreichend und schlafe ich genug? Auch Umweltgifte sowie Nikotin und Alkohol beeinträchtigen unseren Gesundheitszustand. Neben dem körperlichen Wohlbefinden, sollte auch die psychische und geistige Gesundheit nicht vernachlässigt werden. Soziale Kontakte, lebenslanges Lernen und eine positive Lebenseinstellung runden einen gesunden Lebensstil ab. Die Summe dieser wichtigen Faktoren tragen zur individuellen Gesundheit bei. Unser matcha ONE HUNDRED AID unterstützt Dich mit seiner positiven Wirkung, ein gesundes Leben zu führen und auch beizubehalten.

 

Grün & gesund.